Herzlich Willkommen im Team!

Unser Empfang hat ein neues Gesicht :) Wir freuen uns von ganzem Herzen, Frau Hecht bei uns begrüßen zu dürfen.

Schön, Sie im Team zu haben!

Happy Halloween!

Zahnfee Pauline und das gesamte Praxisteam wünscht von ganzem Herzen: "Happy Halloween!"

Führung im Ludwigsburger Schloss

Vergangenen Freitag war die Praxis nachmittags geschlossen, denn wir waren - krankheitsbedingt - in kleiner Gruppe auf unserem Betriebsausflug. Danke fürs Organisieren, liebe Frau Mohr!

Herbst bei Zahnfee Pauline

Unsere Pauline genießt die Herbstsonne, die nun nachmittags wieder ihren Hauseingang bescheint bei einem Stückchen Kürbiskuchen :) 

Post für die Zahnfee

Manchmal schreiben Kinder unserer Zahnfee Briefe :) Obwohl wir nicht wissen, was drinsteht (POSTGEHEIMNIS!) freuen wir uns immer sehr :)

Danke, liebe Anni, Pauline kommt bestimmt bald und holt deinen Zahn, obwohl er verloren gegangen ist!

Pauline ist immer noch im Urlaub!

Während wir schon seit Wochen wieder arbeiten, ist Pauline noch immer nicht Zuhause! Mensch, da stapelt sich inzwischen echt die Post...

Pauline macht Urlaub

Pauline genießt die Pfingstfeiertage im Garten - in diesem Sinne wünschen wir all unseren Patienten: "Schöne Feiertage!"

Ah! Das steht auf den Zetteln!

Das sind also die Zettel, die unsere Fee da aufgehängt hat! Danke fürs Mithelfen, Pauline :)

 

Wir suchen nämlich tatsächlich ab nächstem Schuljahr eine oder einen Auszubildende:n zur Zahnmedizinischen Fachkraft.

Und auch wenn wir wirklich niemanden von vorneherein ablehenen möchte, etwas größer als Zahnfee Pauline wäre schön - also mindestens größer als 0,05 Meter! Magische Begabung ist mitunter allerdings von Vorteil.

Was hat Pauline denn jetzt wieder?

Was macht Pauline denn jetzt wieder? Alles voll mit Plakaten!

Manchmal ist so eine Zahnfee auch eine Zumutung!

Grillen ist in geschlossenen Räumen eigentlich auch für Zahnfeen verboten! Wie erklärt man das am Ende der Versicherung?