Wir wünschen Fröhliche Weihnachten!

Von ganzem Herzen wünschen wir all unseren Patientinnen und Patienten ein schönes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest! Wir sind ab dem 02.01.2024 wieder für Sie erreichbar.

Einen schönen dritten Advent

Wir wünschen all unseren Patientinnen und Patienten einen wunderschönen 3. Advent - auch bei unserer Zahnfee brennt heute die dritte Kerze :)

Weihnachtsbäckerei

Zahnfee Pauline hat Großes vor - der Sack Mehl ist fast so hoch wie die Tür... Ob sie für unsere Weihnachtsfeier backen will ;)

Der Nikolaus war da!!!!

Alle Jahre wieder bekommen wir am 6. Dezember Besuch vom Nikolaus und er sieht ziemlich genau aus wie einer unserer absoluten Lieblingspatienten ;) Vielen, vielen Dank für den Besuch, lieber Nikolaus!!! Wir haben uns riesig gefreut :)

Wir wünschen einen wunderschönen Nikolaustag

Wir wünschen all unseren Patientinnen und Patienten einen zauberhaften Nikolaustag!

"Laaaaaaast Christmaaaas!"

Rosaner wird's nicht!

Was mit dem Altgold geschieht

Jedes Jahr haben wir die schöne Aufgabe, dass uns von unseren Patientinnen und Patienten überlassene Altgold zu spenden.

Dabei suchen wir grundsätzlich sehr unterschiedliche Vereine und Organisationen aus, damit das Geld auch wirklich im Sinne der Spenderinnen und Spender ankommt. Dieses Jahr haben wir unter anderem die Erdbebenopfer in der Türkei, das Ludwigsburger Tierheim, die Tafel und Amnesty International unterstützen dürfen. Auch die Ukraineprojekte von Ärzte ohne Grenzen wurden von uns gefördert - und erstmals haben wir den Aufbau einer freien Naturschule in Backnang bedenken dürfen. Wir danken all unseren Patientinnen und Patienten, deren Zahngold diese Spenden möglich gemacht hat.

Vielen, vielen Dank!

Bald ist Weihnachtszeit :)

Zum Glück ist es noch weit bis zum 1.Advent - der Adventskranz ist nämlich aktuell noch weder gebunden noch "bekerzt", aber wir sind zuversichtlich, dass spätestens am Montag ein schöner, neuer Kranz im Empfang stehen wird :) In diesem Sinne. Los, los Frau Weng!

Laternenzauber

Unsere Zahnfee feiert St.Martin - mit gleich zwei Laternen und natürlich in ihren stylischen Froschgummistiefeln :)

Unterstützung in der Technik

Und noch ein ganz herzliches "Willkommen!". Frau Lauer unterstützt Herrn Acker in unserem zahntechnischen Labor.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!