Einen schönen Valentinstag

Weil man am Valentinstag diejenigen beschenken soll, die einem am Herzen liegen, haben heute auch unsere Helferinnen Rosen bekommen, einfach als kleines Dankeschön :) Für den unermüdlichen Einsatz und für all die Kleinigkeiten, die im Alltag oft untergehen: Danke :)))

So schön, dass Sie wieder da sind!

Unsere Abrechnungsfachkraft Olga Meinhard ist aus der Elternzeit zurück und wir freue uns einfach nur, dass sie auch nach Baby Nummer 3 wieder zu uns zurückgekommen ist. Herzlich Willkommen zurück, lieber Frau Meinhard.

Frohe Weihnachten

Wir wünschen unseren Patienten von ganzem Herzen: "Fröhliche Weihnachten!" und bedanken uns von ganzem Herzen für all das Vertrauen, die Freundlichkeit und einfach die gute Zusammenarbeit, die wir dieses Jahr wieder erleben durften! Auch dem Team in dieser Form noch einmal ein herzliches "Danke! Danke! Danke!"

Während der Weihnachtswoche bleibt die Praxis geschlossen, ab dem 30.12. sind wir wieder für Sie da.

Wir sagen "Auf Wiedersehen!"

Noch dieses Frühjahr durften wir mit "unserer" Technikerin Ute Paulwitz 20 jähriges Jubiläum feiern, jetzt hieß es erst einmal Abschiednehmen - mit einem verständnisvoll lachenden und einem weinenden Auge haben wir Frau Paulwitz in ein Sabbaticaljahr verabschiedet. Wir sagen ganz bewusst: Auf Wiedersehen!

Heute kam der Weihnachtsmann

Wie schon letztes Jahr bekamen wir hohen Besuch :)))) Der Weihnachtsmann kam überraschend vorbei und bescherte Team wie Patienten Kleinigkeiten - zum Glück waren alle brav, die Rute hatte er nämlich auch dabei. Wir haben übrigens den Verdacht, dass es gar nicht der echte war... oder sollte einer unserer Lieblingspatienten am Ende der echte Weihnachtsmann sein? Wir danken von ganzem Herzen für diese gelungene Überraschung!

 

Eine wunderschöne Herbstzeit

Wir freuen uns aktuell am herrlichen Herbstwetter und wünschen auch all unseren Patienten einen wunderschönen, schmerzfreien Altweibersommer. Über die Herbstferien haben wir natürlich geöffnet.

 

Wir danken Horst-Dieter Radke für die Bereitstellung des Bildes :)

Urlaub und Betriebsausflug

Wegen unserer Betriebsausfluges schließt die Praxis morgen, Freitag 19.07., ausnahmsweise schon um 12 Uhr. Grundsätzlich aber bleibt unsere Praxis wie jedes Jahr wieder über die Sommerferien geöffnet.

Wir wünschen all unseren Patienten eine erholsamen Urlaub! Lassen Sie es sich gutgehen! Schöne Ferien!!!

Bereicherung unseres Prophylaxeteams

Wir freuen uns hier heute Renata Waldhof vorstellen zu dürfen. Als sehr erfahrene Prophylaxekraft unterstützt sie nun schon seit 2 Monaten unser Team.

Wir freuen uns auf eine wunderbare Zusammenarbeit und sagen: Herzlich Willkommen im Team!

Telefonanlage

Auf Grund der Umstellung der Telefonanlage ist unsere Verwaltung immer noch nicht erreichbar. Die Praxis selbst kann aber wieder ganz regulär angerufen werden.

Umstellung der Telefonanlage

Auf Grund einer Umstellung unserer Telefonanlage kann es am Mittwoch den 26.06. passieren, dass wir vorübergehend schlecht bis gar nicht erreichbar sind. Wir bitten um Verständnis.